Mit LearnMatch gegen Corona

Vision Education hilft mit LearnMatch im Kampf gegen Corona. Covid-19 stellt uns alle vor eine noch nie dagewesene Herausforderung. Die Bereitstellung kontinuierlicher Bildungsmöglichkeiten für SchülerInnen ist zu einem dringenden Anliegen geworden. Millionen von Kindern sind gezwungen, zu Hause bei ihren Familien zu bleiben. Viele Eltern, die zum Teil auch von zuhause arbeiten müssen, managen parallel Familie und Arbeit. Keine leichte Aufgabe!

Aus diesem Grund greifen wir den Betroffenen unter die Arme. Wir bieten unsere Hilfe an und möchten sicherstellen, dass Kinder auch außerhalb der Schule sinnvoll beschäftigt sind, lernen können und dabei auch noch eine Menge Spaß haben. In jeder Krise gibt es immer eine Gelegenheit, Gutes zu tun. So auch in dieser! Wir möchten Bildung mit modernen Medien sicherstellen, und haben uns dazu entschlossen Kindern in dieser herausfordernden Zeit zu helfen, spielerisch und gemeinsam mit ihren Freunden und Familie online Sprachen zu lernen. Unser Anliegen ist es sie zu motivieren, zuhause zu bleiben und in die digitalen Lernwelten einzutauchen.

FIGHT THE VIRUS LiveMatch ermöglicht Kindern und Eltern gemeinsam mit Spiel, Spaß und ohne Langeweile in die aufregende Sprachenwelt einzutauchen. Einfach auf den folgenden Link (idealerweise am Smartphone oder Tablet) klicken: https://fight-corona.weblearnmatch.com/ Gemeinsam mit LearnMatch im Kampf gegen Corona.

Lernen und dabei auch noch Gutes tun! Noch nie war es einfacher die Welt zu retten! Jeder von uns kann zu den Superhelden von morgen gehören. LearnMatch machts‘ möglich!